4-4-2
Im Winter
News

Jovetic vor Abgang bei Inter

Stevan Jovetic stiess vor etwas mehr als einem Jahr von Manchester City zu Inter Mailand. Nun planen die Nerazzurri den Verkauf des Montenegriners.

Der 26-jährgie Stürmer wurde von Inter zunächst für 18 Monate ausgeliehen. Durch seinen ersten Einsatz in dieser Saison wurde aber eine automatische Kaufoption in Höhe von 14,5 Mio. Euro aktiviert, die im Winter greift. Das heisst aber nicht, dass Jovetic bei den Mailändern bleiben muss.

Gemäss "tuttosport" plant die Klubleitung nicht mehr unbedingt mit dem Angreifer, der nicht erste Wahl ist und wird sich Angebote auf jeden Fall anhören. Im Sommer blieben die Versuche den Torjäger abzustossen erfolglos. Sein Ex-Klub AC Florenz könnte eine Offensive lancieren.

  psc       14 September, 2016 16:40
CLOSE