4-4-2
An Valencia ausgeliehen
News

Kondogbia schiesst gegen seinen Arbeitgeber Inter

Mittelfeldprofi Geoffrey Kondogbia nimmt kein Blatt vor den Mund: Seinen Noch-Arbeitgeber Inter Mailand will er im Sommer unbedingt verlassen.

Der 25-jährige Franzose wurde im letzten Sommer nach zwei Jahren bei den Nerazzurri an Valencia ausgeliehen, wo er in dieser Saison konstante Leistungen zeigt. Eine Rückkehr zu Inter kommt für Kondogbia nicht infrage. "Ich habe in zwei Jahren vier oder fünf Trainer getroffen und die Spieler änderten jedes Jahr. So ist es richtig hart, sich bei Inter zu etablieren, vor allem für einen jungen Spieler", führte er aus.

Der fünffache Nationalspieler gab sogar an, das Geld für die Kaufoption höchstpersönlich zu zahlen, wenn er dieses denn hätte. Die Klausel liegt bei 25 Millionen Euro. Ob Valencia zahlen will und kannst, ist noch offen. Vertraglich wäre Kondogbia noch bis 2021 an Inter gebunden. Doch eine Zukunft scheint er da definitiv keine mehr zu haben.

  psc       22 Februar, 2018 17:00
CLOSE