4-4-2
Transfer nicht vom Tisch.
News

Lichtsteiner möchte am liebsten bei Juve bleiben

Bleibt Stephan Lichtsteiner bei Juventus und erfüllt seinen bis Juni 2018 laufenden Vertrag oder wird er den Klub noch in diesem Sommer verlassen? Geht es nach dem Schweizer Nati-Captain bleibt alles beim Alten.

Gemäss "tuttosport" würde der Rechtsverteidiger sein letztes Vertragsjahr bei der alten Dame gerne erfüllen. Konkurrent Dani Alves steht vor einem Abgang, was allerdings nicht nur ein gutes Zeichen für Lichtsteiner ist: Der Brasilianer würde sicherlich hochkarätig ersetzt. Angeblich will es Lichtsteiner aber mit dem potentiellen Neuzugang aufnehmen - egal wie dieser heisst.

Dennoch bleibt ein Transfer möglich. Ligakonkurrent Inter Mailand soll wie schon vor Jahresfrist Interesse am 33-jährigen Routinier zeigen. Weitere Klubs könnten sich ebenfalls einmischen. Zunächst erholt sich Lichtsteiner jetzt im Familienurlaub.

  psc       21 Juni, 2017 12:45
CLOSE