4-4-2
An Barcelona?
News

Lichtsteiner soll im Winter verkauft werden

Bei Stephan Lichtsteiner verdichten sich die Zeichen eines Abschieds von Juventus im Winter. Der Nati-Kapitän hat einen Vertrag bis 2017 und steht nicht im Champions League-Kader. "Calciomercato" ist sich nun sicher, dass es im Winter zu einem Verkauf kommen wird. "El Mundo Deportivo" kennt auch schon einen Interessenten

Juventus wolle Lichtsteiners Platz mit Matteo Darmian von Manchester United neu besetzen. Dafür soll Lichtsteiner im Winter verkauft werden. Man hoffe bei Juve, noch ein paar Millionen Euro für den 32-Jährigen zu bekommen, um diese dann in Darmian zu reinvestieren.

Diese Millionen Euro könnten vom FC Barcelona bezahlt werden. Im Camp Nou sucht man eine Verstärkung für die Defensive, da nur Sergi Roberto und Aleix Vidal gelernte Rechtsverteidiger sind. Die Katalanen hätte Lichtsteiner auf die Beobachtungsliste für Wintertransfers genommen.

  dsi       7 September, 2016 10:33
CLOSE