4-4-2
Chance besteht
News

Lukaku dank Pochettino zurück zum FC Chelsea?

Romelu Lukaku ist noch bis Saisonende vom FC Chelsea an Inter verliehen. Kehrt der Belgier anschliessend zurück nach London?

Eine Kaufoption für Romelu Lukaku besitzt Inter nicht. Und demzufolge ist wahrscheinlich, dass der Torjäger erst einmal zum FC Chelsea zurückkehren könnte. Und doch könnte der 30-Jährige dort bleiben. Denn laut dem "Telegraph" bekundet Chelseas wohl neuer Trainer Mauricio Pochettino Interesse an einer Zusammenarbeit mit Lukaku, der in London noch einen Vertrag bis 2026 besitzt.

"Es ist zu früh, um zu sagen, was passieren wird", wird Micahel Yormark von "Roc Nations Sports International", das Lukaku betreut, zitiert. "Wenn die Saison vorbei ist, werden wir uns alle zusammensetzen und einschätzen, wo er steht und welche Möglichkeiten sich ihm bieten." Die Saison könnte Lukaku mit Inter übrigens mit dem Champions-League-Titel krönen. Im Final geht es gegen ManCity.

  adk       18 Mai, 2023 09:42
CLOSE