4-4-2
Einstige Torjäger
News

Lukaku verrät: Diese zwei sind meine Inter-Idole

Im Vorfeld des Mailänder Stadtderbys zwischen Inter und dem AC Mailand hat Inter-Torjäger Romelu Lukaku über seine zwei absoluten Idole gesprochen.

Im vergangenen Sommer wechselte Romelu Lukaku von Manchester United zu Inter Mailand. Dort bei den Nerazzurri ist der Belgier seither voll eingeschlagen und hat in 29 Pflichtspielen 20 Treffer erzielt. Abgeschaut hat sich der 26-Jährige Fähigkeiten von zwei ganz besonderen Inter-Stürmern.

"Ich habe zwei Fussballidole, die ich gerne treffen würde: Ronaldo (Nazario; d. Red.) und Adriano", verrät Lukaku im Matchday-Programm der Nerazzurri. "Ich weiss aber nicht, ob ich einen kleinen Teil von dem hier erreichen kann, was diese beiden bei Inter geleistet haben." Auf dem besten Weg dorthin ist Lukaku jedenfalls bereits.

  adk       9 Februar, 2020 17:18
CLOSE