Inter-Stürmer macht es klarNews

Lukaku will eines Tages zurück zu Anderlecht

Als Junior spielte Romelu Lukaku einst für den RSC Anderlecht. Dass er sich eine Rückkehr dorthin vorstellen könnte, machte der Inter-Star klar.

Seit Beginn der laufenden Saison geht Romelu Lukaku für Inter Mailand auf Torejagd. Doch, dass der Belgier eines Tages wieder für den RSC Anderlecht Treffer schnüren könnte, ist sehr gut möglich. Bei einem Q&A auf Twitter antwortete der 26-Jährige, dessen Vertrag bei Inter noch bis Sommer 2024 datiert ist, auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr zu Anderlecht vorstellen könnte: "Ganz sicher".

https://twitter.com/RomeluLukaku9/status/1251598928354725889

Lukaku als 13-Jähriger in Anderlechts Juniorenabteilung, feierte bereits mit 16 feierte sein Profidebüt und absolvierte für den RSC 98 Pflichtspiele, wobei ihm 41 Tore gelangen.