4-4-2
Derbysieger
News

Lukaku: "Wollte einen Coach wie Conte"

Mit seinem Treffer in der 78. Spielminute entschied Inter-Stürmer Romelu Lukaku das Milan-Derby endgültig. Nach dem Match schwärmte der Belgier insbesondere von Trainer Antonio Conte.

Mit 2:0 setzte sich Inter am Samstagabend im Derby della Madonnina gegen den AC Mailand durch. Torschützen für die Nerazzurri: Marcelo Brozovic (49.) und Romelu Lukaku (78.).

Romelu Lukaku, der nach seinem Treffer in der Schlussphase für Klarheit sorgte und daraufhin im Fokus stand, sprach im Anschluss im Interview mit "DAZN" hohes Lob für seinen Trainer Antonio Conte aus, der Mitverantwortlich für die guten Leistungen des Belgiers sei: "Meine Beziehung zu Conte ist sehr stark, da er ein Coach ist, der mir wirklich hilft. Im Alter von 26 Jahren möchte ich einen solchen Coach, der mir jeden Tag hilft und mich motiviert", so der Stürmer, der erst im Sommer von Manchester United zu Inter wechselte.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich hier bin und mit ihm arbeiten kann", teilte Lukaku weiter mit. Der 26-Jährige steht derweil in dieser Saison bei drei Toren aus fünf Pflichtspielen.

  adk       22 September, 2019 11:12
CLOSE