4-4-2
Zukunft bei Inter Mailand offen
News

Marcelo Brozovic taucht auf der PSG-Shortlist auf

Da Inter Mailand und Marcelo Brozovic in den Vertragsgesprächen noch nicht zusammengefunden haben, bahnt sich eine Trennung spätestens im kommenden Sommer an. Paris Saint-Germain streckt offenbar die Fühler aus.

Von Woche zu Woche, in denen sich Inter Mailand und Marcelo Brozovic nicht über eine Erneuerung ihrer Zusammenarbeit einigen, wird es wahrscheinlicher, dass es zur Trennung kommt. Der "Corriere dello Sport" berichtet von inzwischen sogar auf Eis gelegten Verhandlungen zwischen dem Italienischen Meister und dem Defensivspieler.

Kapital daraus schlagen will offenbar Paris Saint-Germain, das beim Team Brozovic bereits vorstellig geworden sein soll. Der 28-Jährige sei angetan von dem Pariser Interesse und könne sich einen Wechsel dorthin gut vorstellen. Zu einem Angebot ist es nach jetzigem Stand allerdings noch nicht gekommen.

Brozovic schnürt seit über fünf Jahren die Schuhe für Inter und absolvierte in diesem Zeitraum über 250 Pflichtspiele für die Nerazzurri. Da Brozovics Vertrag endet, kann er ab Januar mit anderen Klubs über einen Wechsel verhandeln. Erste Anlaufstelle scheint dann PSG.

  aoe       31 Oktober, 2021 12:13
CLOSE