4-4-2
Kein Wechsel geplant ist
News

Icardi will eine weitere Saison bei Inter bleiben

Nachdem Inter Mailand mit der Verpflichtung von Trainer Antonio Conte die wohl wichtigste Personalie geklärt hat, soll es auch zur Zukunft von Ex-Captain und Torjäger Mauro Icardi keine offenen Fragen mehr geben.

Der 26-jährige Argentinier will trotz der zwischenzeitlichen Krise in der abgelaufenen Saison mindestens ein weiteres Jahr bei den Nerazzurri bleiben. Dies erklärte seine Ehefrau und Beraterin Wanda Nara gegenüber "TyC Sport". "Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Seine Absicht ist es, mindestens eine weitere Saison bei Inter zu bleiben", sagte sie.

Zuletzt hiess es, dass Conte den Angreifer durch Romelu Lukaku (ManUtd) und Edin Dzeko (Roma) ersetzen möchte. Ob dem tatsächlich so ist, muss sich zeigen.

  psc       31 Mai, 2019 10:14
CLOSE