4-4-2
Rückkehr nach Italien? News

Mourinho ernsthafter Kandidat bei der AS Roma

José Mourinho möchte zur neuen Saison auf die Trainerbank zurückkehren. Ein mögliches Ziel ist dabei die AS Roma, die bereits Kontakt zu “The Special One” aufgenommen haben soll.

José Mourinho könnte vor seiner bisher spannendsten Aufgabe im Trainergeschäft stehen, denn laut Informationen von “Sky Italia” soll die AS Rom bereits Kontakt zum Portugiesen aufgenommen haben.

Der 56-Jährige wurde noch vor Jahresfrist bei Manchester United entlassen und ist seither auf Trainersuche. Bei den Römern steht Claudio Ranieri noch im Amt, jedoch gilt der Vertrag des italienischen Fussballlehrers nicht über die Saison hinaus.

Die Giallorossi dürften indes nicht das einzige Team sein, das sich um Mourinho bemühen wird. Laut anderen Medienberichten aus Italien scheint sich auch Inter Mailand, mit denen der Portugiese 2010 die Champions League gewann, mit Mourinho zu beschäftigen.

  adk       6 April, 2019 11:09
CLOSE