4-4-2
Baldige Verkäufe? News

PSG: Pastore ein Thema bei Inter, Lucas bei den Spurs

Paris St. Germain möchte dringend Transfereinnahmen generieren. Javier Pastore und Lucas Moura zählen zu den Stars, die verkauft werden sollen. Es gibt Interessenten – aber auch Probleme.

Der argentinische Angreifer Javier Pastore wollte eigentlich zunächst in Paris bleiben. Da seine Perspektiven dort nicht allzu gut sind, hat er sich nun doch zu einem allfälligen Wechsel zurück in die Serie A “überreden” lassen. inter Mailand bekundet Interesse, scheint allerdings aus finanziellen Gründen nur eine Leihe für den 28-Jährigen anbieten zu können. Ob PSG da einschlägt, ist fraglich.

Dasselbe trifft auch auf Lucas Moura zu, der sich für Gespräche mit Spurs-Buss Daniel Levy getroffen hat. Die Londoner bekunden Interesse am Brasilianer, bieten gemäss italienischen Medienberichten vorerst aber auch “nur” eine Leihe an. Dies ist nicht im Interesse der Pariser, die wegen Financial Fairplay Transfereinnahmen von insgesamt 80 Mio. Euro generieren wollen. Was sich bis Transferschluss am kommenden Mittwoch tut, ist fraglich.

  psc       26 Januar, 2018 09:41
CLOSE