4-4-2
Vertrag läuft 2018 aus
News

Simeone-Sohn: "Mein Vater geht zu Inter"

Der Sohn von Startrainer Diego Simeone, Giovanni Simeone, hat in einem Interview mit „Onda Cero“ über seinen Vater gesprochen.

Der Sohn von Startrainer Diego Simeone, Giovanni Simeone, hat in einem Interview mit „Onda Cero“ über seinen Vater gesprochen.

„Ich denke, dass mein Vater bei Inter unterschreiben wird“, so der FC Genua-Stürmer. „Ich hoffe es wirklich. Er ist glücklich bei Atletico so wie ich es mitbekomme, aber in der Zukunft könnte es passieren“. Diego Simeone hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2018 verkürzt. 2018 läuft auch der Vertrag des derzeitigen Inter Mailand-Trainers Stefano Pioli aus. Simeone wird seit längerer Zeit mit den Nerazzurri in Verbindung gebracht. Von 1996-1999 spielte er selbst für Inter Mailand und gewann unter anderem 1998 den UEFA-Cup.

  psc       4 Dezember, 2016 10:03
CLOSE