4-4-2
"Ein guter Deal"
News

Solskjaer reagiert auf Lukaku-Abgang

Manchester United startet ohne Romelu Lukaku in die neue Saison. Trainer Ole Gunnar Solskjaer deutet an, dass ihm der Abgang seines Stürmers wohl keine ernsten Probleme bereiten wird.

"Es war an der Zeit, für 'Rom' zu gehen. Wir haben einen guten Deal erzielt und er ist glücklich. Ich denke, beide Parteien haben den Transfer so abgewickelt, wie es sein sollte", sagte Ole Gunnar Solskjaer während einer Pressekonferenz. Dabei sprach der Trainer von Manchester United den Abgang von Romelu Lukaku an.

Der Belgier drückte vor Kurzem seinen Transfer zu Inter Mailand durch. Zuvor sorgte der Angreifer bei den Red Devils für Missstimmung, als er überraschend am U18-Training seines Ex-Klubs RSC Anderlecht teilnahm, obwohl er in Manchester zurückerwartet wurde. Solskjaer will lieber über die sich noch im Kader befindlichen Stürmer reden.

Und von denen ist er masslos überzeugt: "Ich bin davon überzeugt, dass uns Anthony Martial und Marcus Rashford mit Toren versorgen werden." ManUnited startet am Sonntag (17.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den FC Chelsea in die neue Saison.

  aoe       10 August, 2019 13:06
CLOSE