4-4-2
Gegen Lazio noch aussen vor
News

Spalletti: "Fortschritte bei Icardi"

Nach sechs Wochen Abstinenz kehrte Mauro Icardi vergangene Woche zurück ins Mannschaftstraining von Inter Mailand. Für das Spiel am Wochenende gegen Lazio wird der Angreifer noch nicht eingesetzt - Trainer Luciano Spalletti spricht dennoch von Fortschritten.

Wochenlang standen Mauro Icardi und Inter Mailand im Clinch miteinander - nun scheinen sich beide Partien wieder langsam anzunähern. Der Argentinier darf seit letzter Woche wieder mit seinen Teamkollegen trainieren. Gegen Lazio muss sich Icardi vorerst noch mit der Tribüne anfreunden, das bestätigte Inter-Coach Luciano Spalletti.

"In manchen Sachen war es so als hätten wir einen neuen Spieler dazubekommen, weil er so lange nicht dabei war", äusserte der italienische Fussballlehrer im Vorfeld der Partie gegen Lazio.

"Er hat wieder mit uns trainiert und in manchen Dingen müssen wir ihn wieder in unsere Trainingsroutine einführen. Was bis gestern passiert ist, muss ich analysieren. Ich bleibe vorerst dabei, dass er noch nicht bereit ist, uns zu helfen. Für die kommenden Wochen werden wir sehen", begründete Spalletti die Nichtnominierung des Starstürmers.

  adk       30 März, 2019 16:30
CLOSE