4-4-2
Umworbener Spieler
News

Spalletti plädiert für Perisic-Verbleib

Luciano Spalletti spricht sich für einen Verbleib von Ivan Perisic aus.

Bei Inter Mailand kochten in der Vergangenheit die Gerüchte hoch, nach denen Ivan Perisic den Verein verlassen wird. Trainer Luciano Spalletti spricht sich indes für einen Verbleib des kroatischen Leistungsträgers aus. "Er ist ein fantastischer Spieler und seine Zukunft liegt an mir, ich will ihn definitiv behalten", sagte der Übungsleiter in einer Medienrunde: "Wenn ein sehr hohes Angebot kommt und Inter damit einverstanden ist, weil man mit der Ablöse das Team stärken kann, könnte er den Verein verlassen."

Zuletzt wurde es vor allem mit Manchester United heiss. Inters Sportdirektor Walter Sabatini bestätigte bereits, dass die Red Devils sehr stark an Perisic interessiert seien. Dem Vernehmen nach bietet United eine Ablöse in Höhe von 55 Millionen Euro. Sein Vertrag bei den Nerazzurri ist noch bis 2020 datiert.

  aoe       23 Juli, 2017 17:42
CLOSE