4-4-2
Bei Inter Mailand
News

Tagliafico könnte das Young-Erbe antreten

Nicolas Tagliafico steht schon länger im Fokus von Europas Topadressen. Nun soll auch Inter Mailand anklopfen.

Ashley Young wird Inter Mailand wahrscheinlich verlassen. Der 35-Jährige soll sich nach zwei Jahren in Diensten der Nerazzurri nach seiner Heimat England sehnen. Womöglich unterschreibt er noch mal einen Vertrag bei seinem Jugendklub FC Watford.

Und Inter? Im Mailänder Planungsbüro schmieden sie für den Fall der Fälle offenbar schon Möglichkeiten, Young zu ersetzen. Laut dem "Corriere dello Sport" könnte Nicolas Tagliafico zu einer ernsthaften Option werden, um die Position auf der linken Flügelbahn zu besetzen.

Tagliafico sinnierte schon im Sommer vorigen Jahres über einen Wechsel, verlängerte seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam allerdings bis 2023. Über eine Ausstiegsklausel ist bis dato nichts bekannt.

Dem "Corriere dello Sport" zufolge wäre Tagliafico bereit für einen Wechsel. Das Blatt beziffert die zu zahlende Ablöse auf 15 Millionen Euro.

  aoe       24 April, 2021 15:37
CLOSE