4-4-2
Geht um Kessie
News

Tauschdeal zwischen dem FC Barcelona und Inter?

Franck Kessie wechselte erst im Sommer von der AC Mailand zum FC Barcelona. Nun wird der Ivorer mit einem Tausch mit Inters Marcelo Brozovic in Verbindung gebracht.

Verlässt Franck Kessie den FC Barcelona schon wieder? Der bei Barça für gewöhnlich gut informierte Journalist Gerard Romero will jedenfalls erfahren haben, dass die Katalanen und Inter in Kontakt bezüglich eines etwaigen Tauschs von Kessie und Marcelo Brozovic stünden. Demnach sei Kessie durch Vertreter zuvor bei den Mailändern offeriert worden.

Offenbar steht der FC Barcelona der Option offen gegenüber. Bei Barça konnte Kessie bis dato kaum überzeugen. Der 26-Jährige kommt bis dato über die Rolle des Jokers nicht hinaus. Im Gegenzug käme mit dem 30-Jährigen Brozovic ein erfahrener Profi.

  adk       14 Januar, 2023 17:05
CLOSE