4-4-2
Seit 10 Jahren bei ManUtd
News

Valencia nach Ablauf des Vertrags zu Inter?

Der Vertrag von Manchester United-Captain Antonio Valencia läuft zum Saisonende aus. Nun soll der 33-Jährige bereits mit Inter Mailand bezüglich einer Vertragsunterschrift verhandeln.

Sir Alex Ferguson holte Antonio Valencia 2009 von Wigan Athletic zu Manchester United. In diesen zehn Jahren entwickelte sich der Südamerikaner zum Leistungsträger und Captain. Im kommenden Sommer könnte das Kapitel Manchester United für Valencia jedoch abgeschlossen sein.

Wie das italienische Portal "football-italia" nun berichtet, möchte der aus Ecuador stammende Verteidiger seinen auslaufenden Vertrag bei den Red Devils nicht verlängern und soll sich bereits in Vertragsverhandlungen mit Inter Mailand befinden.

Auch die englische Zeitung "Mirror" berichtet bereits, dass die Verhandlungen des 33-Jährigen mit dem italienischen Spitzenklub bereits fortgeschritten sind. Zwar hat Manchester United eine zusätzliche 12-Monats-Option im Vertrag von Valencia verankert, jedoch scheint es aktuell unwahrscheinlich, dass diese aktiviert wird.

  adk       12 Januar, 2019 16:20
CLOSE