VertragsgesprächeNews

Allegri: "Ich traf den Präsidenten"

Es bleibt weiterhin ungeklärt, ob Juventus Turin und Massimiliano Allegri in den kommenden Jahren zusammenarbeiten.

Massimiliano Allegri lässt sich in seiner Entscheidung, seinen Vertrag bei Juventus Turin zu verlängern, von den handelnden Personen nicht unter Druck setzen.

„Gestern Abend traf ich den Präsidenten. Wir haben beschlossen, uns im Juni wieder zusammenzusetzen, um die Verlängerung zu besprechen und unsere gewonnenen Trophäen zu feiern“, erklärte Allegri am Donnerstag.

Vertrag bis 2020

Juve und der Trainer seien im Einklang, man habe in den vergangenen fünf Jahren etwas Grosses geschaffen. Allegri verfügt im Piemont noch über einen Vertrag bis 2020.

Der 51-Jährige war in der Vergangenheit Gegenstand von Spekulationen. Insbesondere Real Madrid soll Interesse an dem Juve-Erfolgstrainer haben.