4-4-2
Für den Winter
News

Berater von Ramsey arbeitet an Premier-League-Rückkehr

Mittelfeldspieler Aaron Ramsey steht bei Juventus Turin offenbar vor dem Abgang. Der Waliser soll eine Rückkehr in die Premier League forcieren.

Die Wege von Aaron Ramsey und Juventus Turin scheinen sich im Winter zu trennen. Laut Angaben des italienischen Transfetexperten Nicolò Schira würde Ramseys Berater derzeit an einer Rückkehr in die Premier League arbeiten.

Dort spielte sein Klient vor seinem Wechsel 2019 nach Italien bereits für den FC Arsenal. Ein konkreter Klub, der den 30-Jährigen abnehmen könnte, wird indes nicht genannt. Unter Cheftrainer Massimiliano Allegri spielt der Mittelfeldspieler bei der 'Alten Dame' derweil keine Rolle. Bislang wirkte er in dieser Saison erst in 112 Spielminuten mit.

  adk       5 Dezember, 2021 16:59
CLOSE