• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Kommt es noch zum Wechsel? News

Cristiano Ronaldo: Eine Spur führt in die USA

Obwohl die Verantwortlichen den Verbleib von Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin längst offiziell bestätigt haben, gibt es immer wieder Gerüchte um seine Zukunft. Inter Miami soll die Fährte aufgenommen haben.

Bei Inter Miami denkt man gross. Sehr gross. Der Klub aus der nordamerikanischen Major League Soccer wollte sich eigentlich mit Lionel Messi verstärken. Der schlägt nach seinem Abgang vom FC Barcelona aber aller Voraussicht nach den Weg zu Paris Saint-Germain ein.

Laut dem französischen Portal “le10sport.com” ist es daher zu einem Umdenken in den höchsten Gremien gekommen. Dort träumen sie nun von der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo. Vor Kurzem sei der Kontakt zu dessen Management aufgenommen worden. Quellen aus dem Umfeld des Superstars gehen allerdings nicht davon aus, dass Ronaldo Europa noch in diesem Sommer verlassen wird.

Die Tendenz geht wohl eher dahin, den bis 2022 datierten Vertrag bei Juventus Turin zu erfüllen. Was dann kommt, Ronaldo wird im Februar nächsten Jahres 37 Jahre alt, ist völlig offen.

  aoe       7 August, 2021 14:50
CLOSE