4-4-2
Nur noch eine Saison News

Ronaldo wird seinen Vertrag bei Juve nicht erfüllen

Cristiano Ronaldo wechselte im vergangenen Sommer für 117 Mio. Euro von Real Madrid zu Juventus und unterschrieb da einen Vertrag bis 2022. Italienische Medien glauben allerdings nicht daran, dass der 34-Jährige seinen Kontrakt erfüllen wird.

Zumindest “La Repubblica” geht davon aus, dass CR7 nur noch eine weitere Saison für die alte Dame spielen wird. Der “Corriere dello Sport” spekuliert gar, dass nach der Enttäuschung in der Champions League mit dem Aus im Viertelfinale schon in diesem Sommer Schluss sein könnte.

Davon ist aber nicht unbedingt auszugehen. Dass Ronaldo seinen Vertrag bei Juve nicht bis zum Ende erfüllt, scheint aber durchaus wahrscheinlich. Dies tat er nämlich weder bei seinem Stammklub Sporting, noch bei ManUtd oder zuletzt Real. Lange Zeit galten die USA als möglicher Ort, wo Ronaldo noch spielen könnte. Solange aber die Angelegenheit um die Vorwürfe der Vergewaltigung im Raum schweben, wird er dahin ganz sicher nicht wechseln. Asien oder gar eine Rückkehr zu Sporting gelten als Alternativen, wobei Ronaldo in der Vergangenheit stets betonte, dass er möglichst lange auf höchstem Niveau spielen wolle.

  psc       18 April, 2019 13:22
CLOSE