4-4-2
Ligainterner Wechsel
News

Denis Zakaria wird bei einem Juve-Konkurrenten zum Thema

Denis Zakaria gilt nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Juventus als potentieller Wechselkandidat. Nun könnte ein direkter Ligakonkurrent der Turiner anbeissen.

Die AS Roma mit Trainer José Mourinho sieht nach der gravierenden Verletzung von Neuzugang Georginio Wijnaldum (Schienbeinbruch) Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld. Laut "Corriere dello Sport" ist Zakaria zu einem Kandidaten avanciert. Die Giallorossi würden den Schweizer Nationalspieler demnach gerne ausleihen.

Erst im Winter wechselte dieser für knapp 9 Mio. Euro von Gladbach zu Juve. Unzufrieden ist der Klub mit dem Schweizer nicht, ein Abgang würde aber unter Umständen den Zuzug von Leandro Paredes von PSG ermöglichen, der angestrebt wird.

Zakarias Vertrag bei Juve läuft bis 2026.

  psc       24 August, 2022 23:19
CLOSE