4-4-2
Aber keine Gespräche mit PSG
News

Dybala: Der Bruder weilte in Paris

Grosse Aufregung in den italienischen Gazzetten am Dienstag: Der Bruder und Berater von Juve-Stürmer Paulo Dybala weilte erwiesenermassen in Paris. Sofort wurde ein Link zu PSG hergestellt.

Dieser wird nun aber doch in Abrede gestellt: Gemäss "Gazzetta dello Sport" weilte Dybalas Bruder zwar tatsächlich in Paris, allerdings habe er weder PSB-Klubboss Nasser Al Khelaifi noch irgend einen Verantwortlichen von PSG getroffen. Juve-Fans dürften aufatmen. Vielmehr habe man sich derzeit nämlich darauf verständigt keine Gespräche mit anderen Klubs zu führen. Dybala fühlt sich in Turin pudelwohl und steht noch bis 2022 unter Vertrag. Sein Torkonto in dieser Saison steht bei zwölf Treffern in 17 Ligaspielen.

Auch die Spur, die den 24-jährigen Argentinier nach Barcelona führt und in der Vergangenheit mehrfach aufgenommen wurde, scheint derzeit nicht heiss zu sein.

  psc       20 Dezember, 2017 09:31
CLOSE