4-4-2
Interessenten vorhanden
News

Dybala vor Juve-Abgang im Winter

Schenkt man den Medienberichten aus den vergangenen Wochen Glauben, scheiterte der Abgang von Paulo Dybala nur denkbar knapp. Im Winter könnte es dann doch so weit sein: Mit Verspätung deutet sich Dybalas Weggang von Juventus Turin an.

Und das Kommando kurz nach der Transfermarkt-Schliessung hierfür kommt von oberster Stelle. Dem "Corriere dello Sport" zufolge ist Maurizio Sarri zu dem Entschluss gekommen, dass Paulo Dybala und Superstar Cristiano Ronaldo nicht harmonieren. Demnach sei der Abgang von Juventus Turin im Winter möglich.

Wechselgerüchte um den Argentinier gab es wochenlang zuhauf. Am intensivsten hat sich dem Vernehmen nach Tottenham Hotspur um Dybala bemüht, und soll sogar ein Angebot über 70 Millionen Euro abgegeben haben. Schliesslich scheiterte das angedachte Geschäft an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des 25-Jährigen.

Ob bei den Spurs das Interesse noch mal derart aufflammt, muss sich erst noch weisen. Dem französischen Serienchampion Paris Saint-Germain wurde ebenfalls Interesse nachgesagt.

  aoe       23 September, 2019 17:34
CLOSE