4-4-2
Mission Champions League
News

Erstes Gebot: PSG macht bei Pjanic Ernst

Paris St. Germain forciert zur neuen Saison eine Kadernachbesserung. Für Miralem Pjanic gibt der Scheichklub angeblich eine erste Offerte ab.

Um endlich auch mal in der Champions League Erfolge sammeln zu können, bemüht sich Paris St. Germain um neue Stars für die kommende Saison. Im Transferverzeichnis soll Miralem Pjanic ein Eintrag gewidmet sein.

Und PSG prescht im Zuge dessen nach vorne, bietet laut dem "Corriere dello Sport" eine Ablöse in Höhe von 70 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Juventus Turin. Um Pjanic aus dem bis 2023 gültigen Vertrag zu lösen, muss Paris seine Offerte aber nachbessern.

Die Alte Dame sei demnach bereit, Pjanic für eine Summe von 100 Millionen Euro zu veräussern. Geld, an dem es bei PSG bekanntermassen nicht mangelt.

  aoe       28 April, 2019 17:11
CLOSE