4-4-2
Abgang aus Italien
News

Fix: Lichtsteiner verlässt Juventus zum Saisonende

Am Samstagabend stellt der Stephan Lichtsteiner nach dem 3:1-Sieg mit Juventus klare Verhältnisse her: Der Schweizer Nati-Captain wird Juventus im Sommer nach insgesamt sieben Jahren verlassen.

Dies teilt der 34-Jährige "Sky Italia" mit und gibt zudem bekannt, dass er nicht nur Turin, sondern auch Italien verlassen wird. "Meine Zukunft wird weit weg von Italien sein", so Lichtsteiner. Wohin es den Rechtsverteidiger zieht, ist noch unklar: "Es ist noch nichts unterschrieben."

Dem Routinier bleiben mit Juve noch zwei grosse Ziele: In Kürze will er mit der alten Dame die siebte Meisterschaft in Folge eintüten. Drei weitere Punkte sind dafür nötig. Ausserdem winkt in diesem Jahr das Double: Am Mittwoch steit das Finale der Coppa Italia gegen Milan.

  psc       6 Mai, 2018 10:54
CLOSE