4-4-2
Gerüchte im Umlauf
News

Freigestellt: Mandzukic auf Klubsuche

Mario Mandzukic ist jetzt auch offiziell auf der Suche nach einem neuen Klub. Juventus Turin hat den Angreifer vom Training freigestellt.

Sollte alles nach Plan laufen, wird Mario Mandzukic kein Spiel mehr für Juventus Turin bestreiten. Während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Bologna (heute, 20.45 Uhr) erklärte Trainer Maurizio Sarri, dass es eine Übereinkunft mit Mandzukic und dem Klub gebe und dieser nicht mehr am Training teilnehme.

Man wolle so das Risiko einer Verletzung minimieren. Mandzukic absolvierte für Juve in dieser Saison noch kein einziges Spiel, für die Champions League wurde er gar nicht erst berücksichtigt. Spekulationen um seine Person kursieren schon seit Wochen durch die Gazetten.

Die Entscheidung dürfte zwischen Manchester United und der AC Mailand fallen. Dem Vernehmen nach steht Mandzukic kurz vor der Einigung mit dem Serie-A-Klub. Ebenfalls Interesse bekunden soll der MLS-Klub FC Los Angeles sowie Vereine aus Katar.

  aoe       19 Oktober, 2019 10:51
CLOSE