Juve beschäftigt sich offenbar mit der Rückkehr eines Spielers, der mittlerweile Karriere in der Premier League macht.

Michael Kayode scheint bei Juventus Turin ein Thema für einen Transfer zu sein. Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtet, interessiert sich die Alte Dame für eine Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit dem 22-Jährigen.

Kayode liess sich einst bei Juve ausbilden und kam über die Station Fiorentina vor einem Jahr in die Premier League – der FC Brentford zahlte eine Ablöse von 17,5 Millionen Euro. Kayode hat dort seinen Vertrag erst vor einigen Wochen langfristig bis 2032 verlängert.

Der Rechtsverteidiger blickt auf einen rasanten Aufstieg. Schon in seiner Premierensaison wurde Kayode aufgrund seiner starken Darbietungen für die Auszeichnung zum Premier League Young Player of the Season nominiert.

Darüber hinaus gab Kayode kürzlich unter Roberto Mancini sein Debüt in der italienischen Nationalmannschaft.

Mehr Dazu
Mehr entdecken