4-4-2
Zenit lehnt (noch) ab
News

Juve bietet 15 Mio. für Witsel

Juventus sieht Chancen auf einen Last Minute-Transfer von Mittelfeldspieler Axel Witsel und hat ein Angebot für den belgischen Legionär von Zenit St. Petersburg abgegeben.

Gemäss italienischen Medienberichten boten die Turiner 15 Mio. Euro für die Dienste des 27-jährigen Nationalspielers. Die Russen sollen derweil (noch) auf 22 Mio. Euro Ablöse beharren. Allerdings läuft Witsels Vertrag in einem Jahr aus, dann könnte Zenit komplett leer ausgehen und Juve müsste überhaupt keine Ablöse zahlen. Deshalb ist das letzte Wort in der Personalie noch nicht gesprochen. Noch bis Mittwochabend bleibt Juve Zeit den Transfer schon in dieser Wechselperiode klarzumachen.

Witsel wäre der gewünschte Ersatz für Paul Pogba, der zu Manchester United zurückgekehrt ist.

  psc       30 August, 2016 11:25
CLOSE