4-4-2
Unmut wächst
News

Juve-Bosse unzufrieden: Pogba droht schon wieder eine längere Pause

Der Unmut von Juventus mit Paul Pogba wächst. Dem Franzose droht erneut eine längere Pause. Seine Zukunft könnte davon abhängig sein.

Juventus' 4:2-Sieg am Sonntag in der Serie A gegen Sampdoria Genua verpasste Paul Pogba aufgrund von Muskelbeschwerden. Das Bittere für ihn: Obendrein wurde er zuletzt bei den Turinern für das Europa-League-Achtelfinal-Spiel gegen den SC Freiburg (1:0) intern gesperrt, nachdem er zu spät zu einem Termin erschienen war.

Unglücklich für den 29-Jährigen, der in dieser Saison verletzungsbedingt bislang nur zwei Pflichtspiele bestritten hat. Zumal die italienische Reporterin Fabiana della Valle nun berichtet, dass dem Mittelfeldstar erneut eine Pause von einem Monat drohen könnte. Vor diesem Hintergrund sollen die Juve-Bosse unzufrieden mit der Gesamtsituation des französischen Nationalspieler sein. Am Ende der Saison könnte es zu Gesprächen kommen, um zu sehen, ob die Zusammenarbeit, die vertraglich noch bis 2026 festgesetzt ist, fortgeführt wird.

  adk       13 März, 2023 09:39
CLOSE