4-4-2
Starker Auftritt an der WM
News

Juve: Golovin bald zu teuer?

Juventus zeigte sich sehr zuversichtlich den russischen Spielmacher Aleksandr Golovin in diesem Sommer von ZSKA Moskau abzuwerben. Nun gibt es "Probleme".

Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Turiner bereits ein Angebot in Höhe von 15 Mio. Euro plus Boni für den 22-jährigen Mittelfeldprofi abgegeben. ZSKA soll bisher auf 25 Mio. Euro Ablöse pochen. Und nun gibt es im Juve-Lager Befürchtungen, dass die Russen die geforderte Ablöse gar noch einmal erhöhen könnten und auf Angebote von noch finanzkräftigeren Klubs warten. Der erste Auftritt von Golovin an der WM war stark, spielt er in den kommenden Partien weiterhin so auf, könnte genau dieses Szenario eintreten - und Juve plötzlich den Kürzeren ziehen, beispielsweise gegenüber finanzkräftigen englischen Topklubs.

  psc       16 Juni, 2018 18:59
CLOSE