4-4-2
Elias Solberg
News

Juve schnappt sich Offensivtalent aus Norwegen

Juventus Turin bastelt am Kader der Zukunft. Unter diesem Aspekt haben sich die Bianconeri offenbar mit dem vielversprechenden Talent Elias Solberg aus Norwegen verstärkt.

Elias Solberg bekommt ab der kommenden Saison wohl die Chance, sich beim grossen Juventus Turin in den Fokus zu spielen. Der italienische Sportjournalist Nicolò Schira berichtet von einem Transfer des norwegischen Talents ins Piemont.

Es sollen bereits alle Details geklärt worden sein, Solberg hat angeblich einen bis 2024 datierten Dreijahresvertrag unterzeichnet. Der 17-Jährige dürfte nicht mal den norwegischen Insidern ein Begriff sein. Bisher spielte der Flügelstürmer "nur" für seinen Heimatklub, dem Zweitligisten Ullensaker/Kisa. Dort kommt Solberg auf 16 Spiele mit drei Toren und zwei Vorlagen.

  aoe       10 April, 2021 17:19
CLOSE