4-4-2
PSG-Star
News

Juve verabschiedet sich von Verratti-Verpflichtung

Marco Verratti wird vorerst nicht ins Piemont wechseln, ein Interesse besteht aber weiterhin.

Juve-Chef Giuseppe Marotta hat vorerst Abstand von einer Verpflichtung des Franzosen genommen, einen Wechsel schliesst er jedoch keinesfalls aus. „Ich freue mich sehr für ihn und unsere Nationalmannschaft. Er ist ein toller Spieler, den wir sehr mögen, aber es ist utopisch, an einen Wechsel zu denken. PSG baut auf ihn und wir haben keine Chance, ihn zu verpflichten", erklärt Marotta bei "Mediaset Premium".

Verratti wurde zuletzt auch mit den ganz Grossen in Europa in Verbindung gebracht. So sollen beispielsweise der FC Barcelona, der FC Bayern und der FC Chelsea ihre Fühler nach dem 24-Jährigen ausgefahren haben. Der in Pescara geborene Offensivstar hatte seinen Vertrag in der Stadt der Liebe erst im vergangenen August bis 2021 ausgedehnt.

  aoe       18 Februar, 2017 15:38
CLOSE