4-4-2
Bis 2022 an Juve gebunden
News

Juve-Vize Nedved versichert Verbleib von Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist vertraglich noch bis 2022 an Juventus Turin gebunden, dennoch kursieren Gerüchte um seine Zukunft. Mit Pavel Nedved betont nun Juves Vize-Präsident, dass der Portugiese bei der Alten Dame bleiben wird.

Auch in der kommenden Saison wird Cristiano Ronaldo für Juventus Turin spielen. "Er wird zum 26. Juli zurückerwartet und bei uns bleiben", sagte Juve-Vizepräsident Pavel Nedved bei "Sky". Der Kontrakt von Ronaldo läuft 2022 aus, neben Gerüchten um einen Abgang gibt es auch Spekulationen um eine Verlängerung.

Auch Paulo Dybala und Giorgio Chiellini sollen Juventus Turin erhalten bleiben. "Alles wird gelöst. Wir sind im Zeitplan", stellte Nedved klar. Chiellinis Vertrag endete im Juni. Derzeit verweilt er im Urlaub, anschliessend werde "in Ruhe" über eine Verlängerung gesprochen.

  adk       25 Juli, 2021 10:21
CLOSE