4-4-2
Berater klärt auf
News

Juventus Turin und Daniele Rugani - so geht es weiter

Bei Juventus Turin kommt Daniele Rugani nicht über seinen Edelreservisten-Status hinaus. Der italienische Rekordmeister plant dennoch fest mit ihm.

Für Juventus Turin kommt es nicht infrage, Daniele Rugani im laufenden Januartransferfenster abzugeben. Berater Davide Torchia schildert in der "Tuttosport" die aktuelle Situation seines Klienten.

"Juventus will ihn im Kader behalten, es wird keine Verhandlungen über einen Transfer geben. Der Spieler ist nützlich für den Verein, wir sind glücklich damit und wir sind glücklich zu bleiben", stellt Torchia klar. "Wir haben nie darum gebeten, ihn zu verlassen, Daniele kennt seine Rolle und versucht immer, bereit zu sein."

Im Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Udinese (1:0) kam Rugani nach sehr langer Zeit mal wieder zum Einsatz - und lieferte eine sehr starke Leistung ab. Fast 100 Prozent Passgenauigkeit und elf von 13 gewonnene Zweikämpfe standen in seiner Datenbank.

  aoe       10 Januar, 2023 18:15
CLOSE