4-4-2
Keine Juve-Zukunft
News

Mandzukic entscheidet sich wohl für Katar-Wechsel

Alles läuft derzeit auf einen Winterwechsel von Mario Mandzukic hinaus. Bis zuletzt schien unklar, für welche der vielen Optionen sich der Angreifer entscheiden wird. Offenbar zieht es ihn ins Emirat Katar.

Manchester United, Borussia Dortmund, FC Bayern - und das ist nur eine kleine Auswahl an Klubs, die Mario Mandzukic angeblich Avancen machen. Der 33-Jährige hat der "Gazzetta dello Sport" zufolge inzwischen eine Entscheidung getroffen.

Nach Informationen der italienischen Sportzeitung treibt es den Angreifer nach Katar, dort soll er zwischen den Klubs Al Rayyan, Al Gharafi und Al Duhail auswählen können - ein endgültiger Beschluss steht allerdings noch aus.

Für Juventus Turin stand Mandzukic im Verlauf der aktuellen Saison noch keine Sekunde auf dem Spielfeld. Seit Ende September folgte keine Nominierung mehr für das Spieltagsaufgebot, für die Champions League wurde der 33-Jährige erst gar nicht gemeldet.

  aoe       14 Dezember, 2019 17:03
CLOSE