4-4-2
Bernardeschi für Romagnoli
News

Milan lehnt einen Spielertausch mit Juve ab

Milan ist mit dem von Juventus vorgeschlagenen Spielertausch von Federico Bernardeschi und Alessio Romagnoli nicht einverstanden.

Beide Profis erleben bei ihren aktuellen Klubs gerade schwierige Zeiten, was Wechsel sinnvoll erscheinen lassen würde. Laut "tuttosport" lehnt Milan einen Tausch von Bernardeschi und Romagnoli aber aus mehreren Gründen ab. Einer davon sind die unterschiedlichen Gehälter des Duos - der Juve-Profi verdient derzeit mehr.

Ausserdem sind beide Klubs eher daran interessiert, Kapital zu generieren. Bei einem Tausch wäre dies nicht möglich. Und schliesslich ist auch die Rivalität der beiden Vereine ein Störfaktor. In der Vergangenheit sind Deals zwischen den beiden Klubs immer wieder gescheitert.

  psc       8 April, 2021 12:03
CLOSE