4-4-2
Nach Pochettino-Antritt
News

Neben Eriksen könnte auch Dybala zu PSG wechseln

Paris Saint-Germain könnte im Januar auf dem Transfermarkt aktiv werden und hat offenbar neben Christian Eriksen auch Paulo Dybala ins Visier genommen.

Nachdem Aus von Thomas Tuchel wird Medienberichten zufolge Ex-Tottenham-Coach Mauricio Pochettino bei Paris Saint-Germain übernehmen. Und der Argentinier könnte zum Antritt gleich einen seiner Landsmänner verpflichten. Denn laut Angaben der italienischen Sportzeitung "Tuttosport" ist PSG an Paulo Dybala von Juventus Turin interessiert.

Dem Bericht nach wären die Pariser bereit, 60 Millionen Euro für den Offensivspieler auf den Tisch zu legen. Juventus soll hingegen 100 Millionen Euro fordern. Juve-Sportdirektor Fabio Paratici betonte erst Mitte Dezember noch: "Wir lieben Paulo, er ist ein grossartiger Typ. Wir werden uns bald mit dem Agenten treffen." Doch der 27-Jährige soll einen unterschriftsreifen Vertrag bei den Turnieren bislang unverlängert lassen.

Neben Dybala wäre auch noch Christian Eriksen von Juves Ligakonkurrent Inter Mailand ein Kandidat für einen Winter-Transfer. Der Däne, der im Januar 2020 von Tottenham nach Mailand wechselte, steht bei den Nerazzurri offiziell auf der Transferliste.

  adk       27 Dezember, 2020 16:46
CLOSE