4-4-2
Gespräche laufen
News

Neuer Vertrag: Dybalas Berater in Turin angekommen

Der argentinische Torjäger Paulo Dybala steht bei Juventus vor der Vertragsverlängerung. Sein Berater ist in Turin angekommen.

Schon eine Weile steht ein neuer Kontrakt des 23-Jährigen bei der alten Dame im Raum. Bald dürfte es soweit sein. Was "tuttosport" vor kurzem angekündigt hat, ist gemäss "Marca" jetzt eingetroffen: Dybalas Berater ist in Turin für Gespräche mit den Klubdirektor Beppe Marotta eingetroffen.

Es wird eine Einigung erwartet, so dass Dybala seinen bis 2020 laufenden Kontrakt verlängert. Sein aktuelles Gehalt von rund 2,2 Mio. Euro pro Jahr könnte im Zuge dessen gleich verdreifacht werden.

Der Gaucho wurde in Vergangenheit unter anderem bei Real Madrid und Barcelona als Transferziel genannt.

  psc       20 Januar, 2017 11:55
CLOSE