4-4-2
Bei der Reserve
News

Pirlo soll Trainerjob bei Juventus Turin übernehmen

Andrea Pirlo könnte schon bald zu Juventus Turin zurückkehren. Dort soll der Weltmeister von 2009 offenbar die Reservemannschaft übernehmen.

Bei Juventus Turin könnte man sich schon sehr bald über prominenten Zuwachs eines Ex-Spielers freuen. Denn wie die Redaktion des italienischen "Sky"-Journalisten Gianluca di Marzio berichtet, soll Andrea Pirlo der künftige Cheftrainer der U23-Mannschaft werden.

Die Reservemannschaft der Bianconeri ist derzeit (noch) der dritten italienischen Liga zugeordnet, könnte allerdings über die Play-Offs noch die Chance auf einen Zweitliga-Aufstieg haben.

Für Pirlo wäre dies eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Der Weltmeister von 2006 schürte von 2011 bis 2015 seine Fussballschuhe für den italienischen Rekord- und Serienmeister.

  adk       30 Juni, 2020 10:36
CLOSE