4-4-2
Als Trainer News

Pirlo vor Rückkehr zu Juve

Als Fussballer war Andrea Pirlo bereits für Juventus Turin unterwegs. In Zukunft könnte er auf anderer Ebene mit dem Klub verbunden werden.

Vier Jahre nach seinem Aus bei Juventus Turin könnte Andrea Pirlo wieder bei Juventus Turin anheuern. Die “Tuttosport” schreibt von einem möglichen Engagement als Trainer der U23. Die Mannschaft ist derweil in der dritten italienischen Liga unterwegs.

Pirlo, in Italien als einer der besten Spieler gehandelt und vergöttert, schnürte von 2011 bis 2015 die Schuhe für die Alte Dame. Im Anschluss ging es zum Ausklang seiner Karriere in die USA.

Beim New York City FC hing der heute 39-Jährige dann noch mal zweieinhalb Jahre dran, ehe er im Januar 2018 seine aktive Karriere beendete.

  aoe       12 Mai, 2019 10:34
CLOSE