4-4-2
Wäre ablösefrei
News

Rabiot lässt Juve-Zukunft offen - Wechsel in die Premier League?

Das Arbeitspapier von Adrien Rabiot läuft bei Juventus zum Saisonende aus. Nun spricht der Franzose über seine Zukunft.

Noch ist offen, ob Adrien Rabiot seinen auslaufenden Kontrakt bei Juventus verlängert. Denn eine Einigung scheint es bislang nicht zu geben. Bei "Sky" sagt der Mittelfeldspieler nun: "Ich bin hier bei Juve, konzentriere mich auf meine Leistungen. Ich denke jetzt nicht an meinen Vertrag – wir werden sehen, wie die Gespräche in den nächsten Monaten verlaufen."

Laut Angaben des italienischen Transferexperten Fabrizio Romano liebäugelt Rabiot mit einem Wechsel nach England. Demnach sei es der Traum des Juve-Profis, eines Tages in der Premier League zu spielen.

  adk       19 Februar, 2023 10:45
CLOSE