4-4-2
Lob vom Juve-Coach
News

Seitenhieb gegen Ronaldo? Allegri: "Messi schon immer der Beste"

Massimiliano Allegri coachte bei Juventus einst Cristiano Ronaldo. Trotzdem ist Lionel Messi für ihn besser.

Am Mittwochabend (21 Uhr) empfängt Juventus in der Champions League Paris Saint-Germain. Und im Vorfeld sang Massimiliano Allegri ein Loblied auf Lionel Messi. "Messi war schon immer der beste Spieler der Welt", schwärmte der Juventus-Trainer.

"Ich denke, dass es auch für ihn nicht immer gleich laufen kann. Doch die aktuelle Saison ist eine wichtige für ihn. Nicht zuletzt aufgrund der WM", so Allegri. Weil Messi bereits 35 Jahre alt ist, "stehen ihm seine letzten Jahre seiner Karriere bevor", weiss der Übungsleiter der Turiner. Zumindest das Lob dürfte Allegris Ex-Spieler Cristiano Ronaldo weniger gerne hören. Spekulationen zufolge soll das Verhältnis des Juventus-Coaches und des nun bei Manchester United stürmenden Portugiesen nicht das beste gewesen sein.

  adk       1 November, 2022 14:46
CLOSE