4-4-2
Angebot abgelehnt
News

Wechsel geplatzt: Matuidi wollte zu Juve

Blaise Matuidi lässt durchblicken, dass er in diesem Sommer gerne nach Italien gewechselt wäre.

Im jüngst geschlossenen Transferfenster hatte Juventus Turin vehement um die Dienste des Mittelfeldspielers von Paris St. Germain gebuhlt. Schliesslich lehnten die Verantwortlichen des französischen Fussballflaggschiffs jegliche Offerten für den 29-Jährigen ab. Matuidi selbst hätte gerne die neue Herausforderung angenommen.

"Es gab ein konkretes Angebot. Ja, ich wollte zu dieser Zeit wechseln. Aber der Klub hat sich dagegen entschieden. Das muss ich akzeptieren. Es war schwierig für mich, weil mein Wunsch nicht in Erfüllung ging", lässt Matuidi im Gespräch mit "Telefoot" durchblicken.

Auch wenn er in Zukunft nicht in der Serie A gegen das lederne Spielgerät treten wird, freut er sich auf die Saison unter dem neuen Cheftrainer Unai Emery: "Ich bin nicht unglücklich bei PSG, im Gegenteil. Da ist ein neuer Trainer von dem ich weiss, dass er auf mich zählt."

  aoe       4 September, 2016 15:35
CLOSE