4-4-2
Angebot lag vor
News

Lazio hat 70 Millionen für Milinkovic-Savic abgelehnt

Lazio hat ein Mega-Angebot für den serbischen Spielmacher Sergej Milinkovic-Savic ohne mit der Wimper zu zucken, abgelehnt.

Dies verriet Sportdirektor Igli Tare gegenüber "Mediaset Premium": "Im Sommer haben wir ein Angebot über 70 Millionen Euro für Milinkovic-Savic erhalten und abgelehnt", teilte er mit. Von wem die Offerte für den 22-Jährigen stammte, wollte er nicht ausführen. Sportlich hat sich das ganze gelohnt. Milinkovic-Savic spielt eine bärenstarke Saison und hat in der Liga bereits neun Treffer erzielt.

Tare begründet auch, weshalb der Mittelfeldprofi blieb: "Wir möchten Lazio von einem Klub, der für Spieler nur einen Zwischenschritt darstellt, zu einem Klub entwickeln, bei dem sie bleiben wollen." Der Nationalspieler, der im Sommer an der WM gegen die Schweiz spielen wird, hat sich nie ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigt. "Ich denke nicht darüber nach, Lazio zu verlassen, weil ich in Rom sehr glücklich bin", sagte er im Winter. Nach dieser Saison könnte die Situation freilich wieder anders aussehen, auch wenn sein Vertrag bei Lazio bis 2022 läuft.

  psc       25 Februar, 2018 19:27
CLOSE