4-4-2
Inzaghi bestätigt Verpflichtungen
News

Lazio holt Badelj und Correa

Simone Inzaghi hat auf einer Pressekonferenz die Verpflichtung von Milan Badelj und Joaquin Correa bestätigt. Auch zu einem möglichen Wechsel von Sergej Milinkovic-Savic hat sich der Cheftrainer von Lazio Rom geäußert.

Badelj wechselt ablösefrei aus Florenz in die ewige Stadt. Für Correa zahlt Lazio eine Ablöse in Höhe von 16 Millionen Euro. Der Argentinier kehrt damit nach Italien zurück, nachdem er die letzten zwei Jahre das Trikot des FC Sevilla trug.

"Badelj ist ein wichtiger Spieler und wird uns verbessern, während wir Felipe Anderson durch Correa ersetzt haben", zeigt sich Inzaghi glücklich über die Transfers. Bei Milinkovic-Savic hat der 42-Jährige derweil keine Eile.

"Ich habe mit ihm gesprochen. Er wollte gestern ins Teamtraining einsteigen. Ich habe ihm jedoch geraten, bis zur nächsten Woche zu warten", so Inzaghi. "Er ist glücklich in der Hauptstadt und mit seinen Teamkameraden."

Der 23-jährige Serbe war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht worden.

  psc       28 Juli, 2018 18:01
CLOSE