4-4-2
Übertalent der Serie A
News

So ist Milinkovic-Savic wert

Zahlreiche Topklubs machen dem Talent bereis Avancen.

Sergej Milinkovic-Savic ist eines der Ausnahmetalente der Serie A. Der Mittelfeldmann von Lazio Rom weckt unter anderem bei Real Madrid sowie Paris St. Germain Begehrlichkeiten. Der Sportdirektor der Römer, Igli Tare, feilschte beim TV-Sender "Sportitalia" schon mal über eine mögliche Ablöse.

"Ich weiss nicht, was er Wert ist und möchte auch nicht darüber nachdenken", so der Manager. "Auf jeden Fall irgendwas über 80 bis 90 Millionen Euro. Sergej ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende."

Dass es für den Mittelfeldspieler zahlreiche Interessenten gibt, weiss Tare. Er verdeutlichte: "Ich will klarstellen, dass Lazio kein Preisschild für Milinkovic aufgerufen hat und auch keine Summe fordert. Natürlich gibt es aktuell Interessenten für ihn, doch nichts Konkretes. Ich habe auch nie mit Real Madrid über ihn gesprochen."

  aoe       31 März, 2018 16:58
CLOSE