4-4-2
Stürmer nennt seinen Traum-Klub
News

Balotelli: "Parma wäre eine Ehre"

Mario Balotelli hat verraten, dass es ein Traum wäre, für den FC Parma zu spielen. Wo er in der nächsten aufläuft, weiss er zudem noch nicht.

Zieht es Mario Balotelli zurück nach Italien? Der Stürmer, dessen Vertrag bei Olympique Marseille zum Saisonende ausläuft, hat sich diesbezüglich bei einer Veranstaltung in Parma geäussert und wurde dabei sogar konkret: "Es wäre eine Ehre, für Parma zu spielen."

Bei welchem Klub der italienische Starstürmer in der kommenden Saison spielt, ist noch offen. "Ich habe es noch nicht entschieden, ebenso habe ich noch nicht einmal mit meinem Berater über meine Zukunft gesprochen. Ich möchte erst mal ein bisschen Urlaub machen", so Balotelli weiter.

Ein Comeback in der Serie A ist eine wahrscheinliche Option. Neben dem FC Parma, dem der Aufstieg in das italienische Fussballoberhaus geglückt ist, steht wohl auch Brescia Calcio, Balotellis Heimatklub, als zukünftiger Verein im Gespräch.

  adk       2 Juni, 2019 16:53
CLOSE